Montag, 20. Oktober 2014

My shoe wishlist




Hey meine Hübschen <3
Heute stelle ich meine top 4 Wunschschuhe vor <3

braune Mokassins: Ich finde grade im Herbst kann man Mokassins so schön kombinieren.
Einfach eine strumpfhose und einen Rock oder Kleid dazu und fertig <3

chelsea boots: ohh ich liebe chelsea boots <3 Man kann sie zu jedem Look kombinieren und sie sehen einfach so schick aus <3

Jeffrey Campbell schuhe: oh ja ein Traum <3 fast jedes Mädchen liebt sie einfach ...genauso wie ich :D
Ich werde mir wahrcheinlich zu meinem 18. Geburtstag selber welche kaufen sozusagen als ein Geschenk für mich selbst :D Die Geschmäcker teilen sich zwar bei den meisten aber ich finde sie soo schön <3 wie findet ihr sie ?<3

Ugg boots : soo schön aber auch soo teuer >.<  149 € ist schon etwas zu teuer naja dafür wird auch echtes schafsfell verwendet . Ob man sich sowelche schuhe kauft ist jedem selbst überlassen. Wem die Uggs zu teuer sind der kann auch einfah mal bei H&M oder Esprit nachschauen <3
Ich weiss nicht wieso aber leider bin ich bei den Schuhen leider ein Markenopfer :D
Ich finde die echten Uggs eben einfach schöner <3

Wie findet ihr die Schuhe ?<3

xoxo eure Lin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen